Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bild wird nicht angezeigt

habe ein problem und zwar wenn ich das bild hochlade dann erscheind bei der bildvorschau nur ein kleines kästchen mit einem roten X was mach ich da falsch????
Beitrag08.11.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Vielleicht gibst Du die falsche Adresse für das Bild ein. Poste mal die Adresse zu Deinem Bild.
Beitrag08.11.2006 um 23:30 (UTC)    
Titel: Re: Bild wird nicht angezeigt

tc-harburg hat Folgendes geschrieben:
habe ein problem und zwar wenn ich das bild hochlade dann erscheind bei der bildvorschau nur ein kleines kästchen mit einem roten X was mach ich da falsch????

Das passiert häufig, wenn man Umlaute, Sonderzeichen oder Leerzeichen in den Bildernamen benutzt. Dabi kommt es häufig zu Anzeigefehlern bei Bildern.

Lösche das Bild unter "Eigene Bilder verwalten",
benenne es auf Deinem Computer um, z.B. in laenderkampf001.jpg und lade es erneut hoch. Wenn Du dann die mißlungene Version aus Deiner Seite heruaslöscht und stattdessen das Bild mit dem nun tadellosen Namen einfügst, wird es ganz sicher gehen.

Liebe Grüße,
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

super!!!!!! Danke!!!!!1 jetzt gehts

Very Happy Very Happy
Beitrag24.02.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

hi,

habe das gleiche problem, bildvorschau in der galerie wird nicht angezeigt.
bildadresse (http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=001muenchen2.jpg)

wer kennt die lösung dafür ?

gruß: Thomas
______________
[img:f6b4192411]http://img.webme.com/pic/m/mx5-fun/kennzeichenbearbeitet1.jpg[/img:f6b4192411]
Beitrag24.02.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de