Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel: Website bitte Löschen! Mail nicht aktuell!

Guten Tag,
vor ner kleinen Ewigkeit habe ich hier bei h-b.de eine Website (stamlogames.de.tl) erstellt, da ich nun aber nichts mehr damit zu tun habe, keine zeit habe und sowieso nie auf der Seite war bitte ich um das Löschen, seiten habe ich bereits manuell gelöscht!

Das Problem liegt in diesem Fall dabei das ich meine Mail die ich früher zur Reg. angegeben habe, nicht mehr besitze (TISCALI MAIL) daher kann ich für das Löschen auch keinen Bestätigungslink anklicken ^^

Ich bitte den Support die Seite www.stamlogames.de.tl zu löschen!
Mit Freundlichen Grüßen
D.T.
Beitrag03.10.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du kannst die E-Mail Adresse auch ändern.
Es hat schon seinen Sinn, dass man die E-Mail dafür braucht. Soll ja nicht schließlich jeder die Homepage löschen können, der ggf. kurzzeitig an den Account kommt.

e-Mail Bestätigung muss sein.
Und E-Mail ändern geht nur, wenn du das Passwort weißt.

Gibt es keinen Zugriff auf die E-Mail und du kennst das Passwort auch nicht, so kann und darf nicht davon ausgegangen werden, dass du berechtigter Inhaber der Homepage bist.

Wenn du das Passwort noch kennst, ist es ja einfach, deine neue E-Mail Adresse einzugeben und die Homepage dann zu löschen Wink


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de