Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel: Altes Thema neue Seite ... Spendenaktion für Kinder in Japan

Hallo , meine Seite habe ich michasart genannt, weil ich meine Bilder veröffentlichen wollte. Bin aber absoluter Anfänger auf dem Gebiet der HP Erstellung und für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
Außerdem , darf ich hier auch sagen daß ich die Bilder bei Interesse auch verkaufe?
Ich weiß noch nicht mal ob ich jetzt hier alles richtig gemacht habe. Aber es ist bestimmt einer da der es mir sagt.


... mehr Inhalt seit dem 23.12.


Zuletzt bearbeitet von michasart am 29.03.2011, 18:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel: fchuchting-zweite.de.tl

Hi , also ich würde Home in der navi ganz nach oben setzen und dann erst kontakt oder so !

Dann solltest du vllt. dein Bilder was unter Home hast, in Paint oder in anderem programm zurecht schneiden ist bischen zu groß. dann solltest du es mittig am besten setzen sieht find ich besser aus.

Aber ansonsten ist es bisher ganz ok. die bilder sind übrigens sehr hübsch.

Liebe Grüße
Beitrag05.10.2010 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke für die Tipps. Erstes schon umgesetzt, Bild werd ich noch bearbeiten.

LG
Beitrag05.10.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel: www.fchuchting-zweite.de.tl

Hi ich bin noch mal ,

dass mit dem zurecht schneiden meine ich nicht das du das bild verkleinern sollst. die groesse kann so bleiben

was ich meine ist , dass bei dir unter home man sehr weit nach rechts den (button, Leiste, wie auch immer das heisst ) schieben kann u know ??

und wenn du unter paint das dann das weisse alles wegmachst also den rahmen des bildes verkleinerst dann passt es genau rein und du kannst alles dann auch mittig setzen.

falls du nicht weisst was ich meine sag bescheid ich mach das fuer dich dann fertig und schicke es dir per mail !!

viele gruesse
sergei
Beitrag05.10.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hi, also ich hab heut ne Menge ausprobiert, aber der Schiebebalken geht nicht weg. Mein Bild ist Blau und auch nur DAS habe ich eingestellt. Es existiert kein "Weißer Rahmen".
Home sieht jetzt etwas anders aus, aber so bleibts jetzt erst mal, bis jemand kommt und gute Vorschläge macht
Beitrag13.10.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Schade daß keiner mal ne Meinung abgibt, oder nen Verbesserungsvorschlag. Oder ist meine Seite so super? Very Happy
Beitrag30.10.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Soviele Besucher, und keiner hat was auszusetzen Very Happy
______________

Beitrag04.11.2010 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Jetzt dürfte aber doch mal eine Reaktion kommen.
----Push
______________

Beitrag20.11.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Bin dabei meine Seite komplett umzugestalten, vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag was ich noch ändern könnte
______________

Beitrag29.11.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt umgestrickt auf Iceblue.
Diejenigen unter euch die so fleißig auf meine Seite geschaut haben könnten mir freundlicherweise mal sagen ob ihnen das Design jetzt besser gefällt.
______________

Beitrag29.11.2010 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Michaela
Ich bin jetzt keiner der bei dir als Besucher war und keinen Kommentar hier gelassen hat.
Habe grad durch Zufall deinen Hilferuf gefunden.
Also....
Erstmal bewundere ich Menschen allgemein die sich mit der Malerei beschäftigen.
Dabei ist es mir vollkommen egal was und wie derjenige malt.
Hauptsache man ist beschäftigt, es macht Spaß und man drückt seine Gefühle aus um sie auf die Leinwand zu bringen.
Ich sehe dass du zu den Menschen gehörst die mit Leib und Seele und voller Überzeugung bei der Sache sind.
Kritik zu deinen Werken möchte ich hier keine äußern obwohl ich sehr viel dazu sagen / schreiben könnte.
Viel mehr möchte ich auf deine Page eingehen.

Also... man könnte die Startseite viel künstlerischer gestalten. Für mich wirkt sie nicht gerade einladend.
Die Einteilung mit dem Balken kann man so simpel zurecht machen.
Man muss nur mit rechtsklick auf dem Bild auf Eigenschaften gehn dann kann man die genaue Größe einstellen die man braucht um das Bild passend zu verkleinern ...bis es ohne Balken mittig sitzt.
Das dürfte doch kein Problem darstellen.
Was mich am meisten nervt ist, dass bei vielen Sätzen nach den Kommas oder Punkten keine Leerzeichen gesetzt sind.
Dies stört beim lesen und sieht auch nicht grad gut aus für Besucher deiner Seite.
Ich würde an deiner Stelle die ganze Seite neu mit anderem ansprechenderem Design aufbauen.
Soviel Arbeit ist das nicht.
Aber es wird dir sehr viel mehr bringen.
Wünsch dir für die Zukunft viel Erfolg mit deiner Malerei.
Gruß
Ritchie
Ps.
Jetzt hat doch endlich mal wieder einer was geschrieben...
Wink
Beitrag30.11.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ich sehe Deine Seite hier mit dem IE, was ist mit Deiner Navigation?
Sie verschiebt sich nach rechts.
______________
Beitrag30.11.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel: hihi

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe Deine Seite hier mit dem IE, was ist mit Deiner Navigation?
Sie verschiebt sich nach rechts.



optische durcheinander in meinem blick ;O)
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag30.11.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

die Navigation fängt in der Mitte etwa erst an und dadurch wird nach rechts eine Scrollleiste erzeugt Wink

Header ist super
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag30.11.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel: header ist super ;)

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
die Navigation fängt in der Mitte etwa erst an und dadurch wird nach rechts eine Scrollleiste erzeugt Wink

Header ist super


danke ;O)
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de