Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel: Altes Thema neue Seite ... Spendenaktion für Kinder in Japan

Hallo , meine Seite habe ich michasart genannt, weil ich meine Bilder veröffentlichen wollte. Bin aber absoluter Anfänger auf dem Gebiet der HP Erstellung und für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
Außerdem , darf ich hier auch sagen daß ich die Bilder bei Interesse auch verkaufe?
Ich weiß noch nicht mal ob ich jetzt hier alles richtig gemacht habe. Aber es ist bestimmt einer da der es mir sagt.


... mehr Inhalt seit dem 23.12.


Zuletzt bearbeitet von michasart am 29.03.2011, 18:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel: fchuchting-zweite.de.tl

Hi , also ich würde Home in der navi ganz nach oben setzen und dann erst kontakt oder so !

Dann solltest du vllt. dein Bilder was unter Home hast, in Paint oder in anderem programm zurecht schneiden ist bischen zu groß. dann solltest du es mittig am besten setzen sieht find ich besser aus.

Aber ansonsten ist es bisher ganz ok. die bilder sind übrigens sehr hübsch.

Liebe Grüße
Beitrag05.10.2010 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke für die Tipps. Erstes schon umgesetzt, Bild werd ich noch bearbeiten.

LG
Beitrag05.10.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel: www.fchuchting-zweite.de.tl

Hi ich bin noch mal ,

dass mit dem zurecht schneiden meine ich nicht das du das bild verkleinern sollst. die groesse kann so bleiben

was ich meine ist , dass bei dir unter home man sehr weit nach rechts den (button, Leiste, wie auch immer das heisst ) schieben kann u know ??

und wenn du unter paint das dann das weisse alles wegmachst also den rahmen des bildes verkleinerst dann passt es genau rein und du kannst alles dann auch mittig setzen.

falls du nicht weisst was ich meine sag bescheid ich mach das fuer dich dann fertig und schicke es dir per mail !!

viele gruesse
sergei
Beitrag05.10.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel: