Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel: warum ist fast meine komplette Seite weg??

voller entzetzen musste ich feststellen,dass fast alles auf meiner Seite nicht angezeigt wird...was ist passiert????
Beitrag03.10.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hi chrissi

Sowohl die Shotbox als auch der Kalender sind im Seitenquellentext vorhanden.

Du hast dir mit irgend etwas dein Design verschoben,guck dir mal den rechten grauen Senkrechten Streifen an.
...überleg mal was du als letztes geändert/eingegeben hast und nimm diese Änderung zurück.


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 03.10.2010, 21:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2010 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Ich war weder eingelogt noch habe ich etwas verändert....habe lediglich meine HP aufgerufen und es dabei festgestellt....

ich denke es war ein NEIDER ...

aber nun habe ich die HP ja wieder in dem alten Zustand .....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de