Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusik

Hi Leute,

will als Hintergrundmusik ein Lied. Das geht ja auch aber wie?? Hab das lied in meinem Windows Media Player.
Beitrag08.11.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

lade das lied bei www.myloads.de hoch , dann bekommst du ein URL von deinen lied!!! und diesen link fügst du bei extras editieren/hintergrundmusik ein
Beitrag08.11.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

hab den link da wo steht url einfügen eingefügt aber auf meiner HP kommt keine musik
Beitrag09.11.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hallo. Habe gestern das auch versucht bei myloads hoch zu schieben hat bei mir aba auch nicht geklappt also das er musik abspielt. Hat vll. jemand noch ne andere Idee?
Beitrag09.11.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

@heilbronnerfalken
Ich sehe in dem Quellcode Deiner Homepage keinen Hinweis darauf, daß Du das Extra "Hintergrundmusik" aktiviert hast!

@crazy-people
Deine Musik läuft doch...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ja danke hab ich nicht mit bekommen da ich modem habe und er wohl deshalb so lange zum laden braucht
Beitrag09.11.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel: Musik

Habs jetzt bei Myloads hochgeladen hab jetzt den link den kopieren und dann bei Hintergrundmusik einfügen?
Beitrag09.11.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel: Re: Musik

boomtownger hat Folgendes geschrieben:
Habs jetzt bei Myloads hochgeladen hab jetzt den link den kopieren und dann bei Hintergrundmusik einfügen?

Ja, zum Beispiel. Das ist eine Möglichkeit.

Es gibt auch noch die Möglichkeit sie in einem Player einzufügen, und zwar hier: www.musik-code.de.tl

Da gibt es den Standard-Player, der hat den Vorteil, daß man auf jeder Seite ein neues Lied einbauen kann, und es gibt den PopUp-Player, der ideal dafür ist, wenn man nicht möchte, daß auf jeder Seite ein Song neu startet, darin kann man auch mehrere Songs hintereinander abspielen lassen.

Ein weitere Vorteil ist, daß die Songs in den Playern gestreamed werden. Das heißt, die Musik fängt schon an zu spielen, selbst wenn das Lied noch nicht vollständig geladen wird. Während es sielt lädt es einfach heimlich im Hintergrund weiter. Das ist besonders bei langsamen Internetverbindungen super!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

kostet dis was hochzuladen
Beitrag10.11.2006 um 00:28 (UTC)    
Titel:

nein das kostet nix das hochladen kannst ja mal auf meiner HP schauen.im übrigen über www.myvideo.de kann man sich ein ein video hochladen und es auffer HP setzen und schauen (durch gegebenen link von denen )echt geile sache Wink Very Happy Very Happy Laughing Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de