Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Text über Design: Code geht nicht mehr komplett einzufügen

HILFE!!!!!!!!

Ich hab mal wieder rumgespielt an meiner Page (Design Butterfly) . Dabei wollte ich einen generierten Code in das Feld "Text über dem Design" einfügen. Zu meinem Unverständnis tauchte jedoch nicht der gesamte Code auf, sondern nur die ersten drei Zeilen.
Als ich den Code wieder einfügen wollte, den ich vor meinem Experiment in dem Feld stehen hatte, lies dieser sich auch nicht mehr vollständig einfügen. Dort habe ich jetzt folgendes stehen:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{display:none;}
td.headline_bar_left,td.headline_bar_middle,td.he


Der Code im Ganzen lautet:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{display:none;}
td.headline_bar_left,td.headline_bar_middle,td.headline_bar_right,td.edit_nav_headline2,td.edit_contetn_headline2,td.edit_rechts_headline2{display:none;}
-->
</style>


Wieso kann ich den Rest des Codes bzw. den gesamten Code nicht einfügen?? Ich kann mir nicht erklären, wie sowas zustande kommt...

Dadurch, dass ein Teil des Codes fehlt, tauchen jetzt auch wieder die dunkel roten Balken des ursprünglichen Designs auf, wie ihr bei einem Blick auf meine Page sehen könnt.

Kann mir da jemand helfen?? Ich dreh sonst echt noch durch....
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 04.10.2010, 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ist mir auch schon passiert. Bei mir war es ganz einfach zu lösen: Ich wechsle jetzt immer vom Firefox zum Internetexplorer und dann kann ich wieder alles ganz normal einfügen. (strg.c/strg.v).
Ich hoffe, dass es jetzt Deines Rätsels Lösung war.
Viel Erfolg
Bea

Beitrag04.10.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

des wird der fehler sein, nutze den internetexplorer oder firefox. google chrome oder safari sind nicht geeignet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.10.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Supi...danke! Hat geklappt Smile
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de