Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eine Frage zum Ändern der Farben...

Heyho und hallo. Very Happy

Ich hab' da mal ne kleine (mir fast schon peinliche) Frage zur manuellen Änderung der Farben.

Mein Beispielobjekt ist hierbei mal die "zweite Tabellenfarbe" beim Forum (wobei es hierbei eigentlich um alles geht, was über die "Extras" farblich verändert werden kann und dieses "Farbwahl-Kästchen" benötigt).

Nun zur Frage:

Ich habe vor meine Homepage aufgrund des von mir in "jungen Jahren" dummerweise viel zu lang gewählten Links mit identischen Inhalten neu anzumelden. (Neue Mail blablubb und so weiter ;D).

Nun ist dies getan, doch verliere ich stetig den Kampf gegen dieses Farbwahlkästchen:



Wenn ich einen Farb-Code wie z.B. "433c3e" einfüge, tut sich garnichts. Die Farbe bleibt auf "FFFFFF". Schreibe ich ihn manuell hin ändert sich auch nichts. Neutral Lediglich bei Verschieben des blauen Punktes tut sich etwas. Doch dummerweise lässt sich dieser bloß woanders hin 'klicken'. Versuche ich ihn zu 'schieben', bewege ich damit das gesamte Farbwahlkästchen und der Code ändert sich in allmögliche Himmelsrichtungen.

Gibt es einen Weg, dem Farbwahlkästchen meinen Willen 'aufzuzwingen'? Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von dnt92-arx40-darkviper-clan-swbf2 am 04.10.2010, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

nutze den internetexplorer oder firefox. oft hilft es auch bei der farbwahl, wenn anschliessend die entertaste gedrückt wird. das heisst: den farbton manuell reinschreiben (ohne #), die farbnummer markieren und dann enter auf der tastatur. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.10.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Jap, gibbet Mr. Green

Nutz einen Browser wie FF oder IE
Beitrag04.10.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Yes! Mit dem Internet Explorer hats funktioniert. Mr. Green

Schade dass das mit 'meinem' Firefox nicht hinhaut. >_<' Ist mein Standardbrowser. ^^

Vielen Dank! Very Happy - Oder wie es im "Reward" steht: 'Thank You' xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de