Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 20:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Login

Hallo,


ich wollte fragen, ob man die seiten so einstellen kann, dass sich benutzer selbst registrieren können , natürlich müssten diese dann von mir freigeschaltet werden, und diese sich auch untereinander private nachrichten schreiben können??

Bitte um eure Hilfe, wär euch sehr dankbar!!!
Beitrag08.11.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Nein is jetzt geht das noch nicht!!
Versuch es sonst ma mit nem externen Login wie z.B. von hier: http://www.onlyfree.de/eigener-memberbereich.php


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag08.11.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel: Frage

Sorry,wenns nicht hier rein gehört,aber auf meiner Homepage sind die nwes nicht sichtbar!Schauts euch doch mal an:http//:www.wtv-ltv.de.tl

Würde mich auf eine Antwort freuen!
Mfg. WTV
Beitrag08.11.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht, Du hast Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. Wie die ostfriesische Nationalflagge *grins*
Markier mal die Schrift, dann siehst Du es.
Beitrag09.11.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

vielen dank für den tipp... the gamers!!!

ich würde mich sehr freuen wenn es diese funktion auch geben würde.

hoffe dies wird auch noch kommen Rolling Eyes
Beitrag09.11.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

falls es nicht geht dann post nochmal hier ich hatte das problem auch lange.. habs aba gelöst:)
Beitrag09.11.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

habs wieder gefunden Very Happy mit der anleitung hab ichs gemacht.. und es funktioniert

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2274

da is das anmelden dann gleich auf der seite, da brauchst du keinen link mehr wo man draufklicken muss. den code musst du im quellcode eingeben...

lg dominik
Beitrag09.11.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel:

das bekomm ich irgendwie net hin Embarassed .... am ich kopier den code in quellcode von der seite, dann wird dies auch abgebildet, doch wenn ich dann auf seite editieren klicke, dann erscheit das nich auf meiner hp

hilffee! Embarassed
Beitrag09.11.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

schon gut habs geschafft!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de