Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel: Passwort für die Homepage?

Ich würde meine HP gern durch ein Passwort schützen, sodass man die Seiten Home, Kontakt etc. nur sehen und nutzen darf wenn man das Passwort kennt.

Mit den versteckten Seiten hab ichs schon versucht, aber ich habs nicht geschafft da einen Quellcode einzufügen. Oder geht das?

Danke schon im Vorraus!
Beitrag04.10.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hi,



Also ich glaub das das net geht, aber kannst einen Support fragen


Gruß
Kenan
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan





Zuletzt bearbeitet von 008kenan008 am 04.10.2010, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Die einzige Lösung die mir dazu einfällt ist alle Seite über das Extra "Versteckte Seiten" zu verstecken und die Login Page als Haupseite einzustellen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de