Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel: Texte runtergeladen, wenn gehackt wie wiederherrstellen?

Hallo!

Ich habe mir Vorsichtshalber die Texte runtergeladen, falls ich gehackt werde. Wo muss ich dann die Texte einfügen, wenn alles gelöscht wird?

gruss
Sam
Beitrag04.10.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Oh Gott oh Gott,
wieder einmal jemand dem man den Unterschied zwischen Scriptkiddys und Hackern erleutern muss.
90% aller Personen die sich im Internet als Hacker bezeichnen sind Scriptkiddys:
http://de.wikipedia.org/wiki/Skriptkiddie
Falls du wirklich Probleme mit einem Hacker/Cracker haben solltest, musst du jemandem schon böse auf den Senkel gegangen sein.

Egal:
Wenn deine Texte gelöscht werden musst du sie wieder da einfügen wo sie voher waren.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de