Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel: HILFE!!!! Hintergrund!

Ich habe das Design IceBlue würde egrne alles auf gründ ändenr headser habe cih schon und backgroudn auf dem rechenr auch xD

WEis aber ent was ich macehn muss eig.
Beitrag04.10.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!!!! Hintergrund!

boohda1995youtube hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Design IceBlue würde egrne alles auf gründ ändenr headser habe cih schon und backgroudn auf dem rechenr auch xD

WEis aber ent was ich macehn muss eig.


Moin,
ich bitte dich etwas leserlicher zu schreiben, damit man deine Fragen besser verstehen kann.

Nun deine Frage gehört nicht in die Kategorie "Homepage-Bewertungen und Promotion"
daher verschoben nach "CSS Fragen zum eigenen Design".

Du solltest dir mal diesen Thread hier durchlesen,
dort findest alle Klassen des Designs "Ice Blue":

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de