Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel: Sehr Wichtig

Hi ,
Wie kann ich ganz nach rechts in mein hp Uhr ein bauen ? ich habe zwar ne uhr auf mein hp nur ich will es ganz nach recht von die Leiste ist.

Ich hoffe auf ne Antwort ....

www.Wanne-West.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: Sehr Wichtig

hallo, hier kannste dir ne uhr aussuchen >>>>>> http://toolshell.com/clocks/ den code von der uhr die du ausgesucht hast bei dem design einfügen Wink


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 08.11.2006, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Ich kann Dir jetzt nicht 100% sagen, wie Du das einfügst, aber schau Dir mal die Uhr in meinem Forum an, vielleicht sagt Dir das ja zu. Adresse unten.
Beitrag08.11.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Habe zwar das jetzt gemacht also die quelle beim design einstellung koprieren ...
jetzt aber ist die uhr zuweit rechts gewesen ...
kann man irgenwie net die uhr dann verschieben
Beitrag22.11.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel: Uhr rechte Seite

Das geht auf unserem Baukasten eigentlich ganz relaxt.
Auf Seite editieren auf HTML-Code wechseln.
Den Inhalt erstmal ungefähr dort einfügen, wo man ihn haben will.
Seite editieren.
Wieder auf Seite editieren gehen, und danach den Cursor vor den Eintrag setzen, denn man verschiben will.
Nun oben auf rechtsbündig klicken, und wieder Seite editieren anklicken.
Und woah, es hat geklappt, hoffe ich.
Gruß Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de