Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel: Eigene Domain

Hallo Leute

EDIT:

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine .ch Domain bei www.nic.ch zu registrieren.

Kann ich diese Domain auf meine .de.tl Homepage laufen lassen und wie mache ich das hier im Baukasten?

Ich hoffe es gibt jemanden, der sich mit sowas auskennt

Vielen Dank für schnelle Antworten Mr. Green Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von varadero-havaneser am 05.10.2010, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Moin,
das Aufschalten von Domains via Fremdanbieter ist nicht gestattet.
Wie du hier entnehmen kannst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123104

ist die Domainendung .ch u.a. derzeit in Planung und werden wohl in
absehbarer Zeit erhältlich.
Wie und wann wird noch bekannt gegeben.

Domains kannst duhier im HpBk über das "Premium Paket Plus" erwerben.
Näheres findest du hier:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

MfG Demon
______________


Beitrag06.10.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
das Aufschalten von Domains via Fremdanbieter ist nicht gestattet.



Davon steht aber weder in der AGB, noch in dem Thread da was Shocked

Aber danke Very Happy
Beitrag15.10.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ich stehe vor dem selben Problem.

Der Name meiner Homepage soll sich ändern. Jedoch möchte ich nicht die ganze Page erneut aufbauen.

Wie kann ich hier die Domain ändern und gleichzeitig den Inhalt meiner Hopepage behalten ?
Beitrag15.10.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

varadero-havaneser hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
das Aufschalten von Domains via Fremdanbieter ist nicht gestattet.

Davon steht aber weder in der AGB, noch in dem Thread da was Shocked

§6(5)
Zitat:
Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.


sabrinasnagelstudio hat Folgendes geschrieben:
Ich stehe vor dem selben Problem.

Der Name meiner Homepage soll sich ändern. Jedoch möchte ich nicht die ganze Page erneut aufbauen.

Wie kann ich hier die Domain ändern und gleichzeitig den Inhalt meiner Hopepage behalten ?

Garnicht.
Du musst eine neue Seite erstellen und die Inhalte kopieren.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 15.10.2010, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de