Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel: Probleme mit Umfragen

Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hab gleich mal ein Problem.

Bei mir ist es so dass ich eine Umfrage in die rechte Box der Startseite eingefügt habe, bei der man aber nicht abstimmen kann.
Ich kann weder so Punkte zum abstimmen finden noch sonst irgendwas.

Woran könnte das liegen. Muss ich vllt noch was einstellen ??

Wäre cool, wenn mir schenllstmögich geholfen wird.

MfG Michi
Beitrag08.11.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit Umfragen

da fehlt der button zum abstimmen! mach die umfrage nochmal neu vll liegts daran Wink
Beitrag08.11.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel: RE

sry, aber ich habs nochmal neu gemacht und auch extra nochmal DICK UND FETT: ABSTIMMEN in das Feld geschrieben ... doch es funzt einfach nicht.
Das kann doch nich sein ey. .. verdammt !

MfG michi

bitte helfen !^^
Beitrag08.11.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel: Re: RE

könnte auch irgentwie am design liegen
Beitrag08.11.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Quelltext in meinen Editor eingefügt und sehe, dass das irgendwie nur Tabellen sind, ohne Button oder Optionsfelder. Hast Du beim einrichten alles richtig gemacht?
Beitrag08.11.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel: RE

ja, das frage ich mich ja auch ob ich alles richtig gemacht habe... nur fragen tu ich mich auch was kann man da falsch machen, denn man kann nur die Überschrift die antwortmögilichkeiten und den text oder das wort für " abstimmen " festlegen.

hmmm ... ich will aber umfragen unbedingt haben und das design wollt ich auch behalten eigentlich ...

bitte helft mir doch ^^

Danke aber schonmal...

MfG Michi
Beitrag08.11.2006 um 21:09 (UTC)    
Titel: Re: RE

oder mach es net in sone box rein sondern mach ne neue kategorie und benenn die "Umfragen" vielleicht geht es da! so wie bei meiner hp
Beitrag10.11.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Ich würde es mir gerne anschauen, aber du hast die Seite wahrscheinlich abgemeldet... Soll sie reaktiviert werden?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de