Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 04:26 (UTC)    
Titel: Falsche Darstellung vom Gästebuch / Kontaktformular

Moin zusammen,

ich habe festegestellt, dass, wenn ich auf unserer HP auf das Gästebuch klicke, die Darstellung nicht ok ist. Erst wenn ich F5 drücke, werden alle Felder dargestellt. Das ist bei Kontaktformular auch so.

Diese fehlerhafte Darstellung passiert aber nur beim IE6 nicht bei Firefox.

Ist das ein bekanntes Problem und kann mir jemand sagen, wo das Problem ist?

Danke.

Gruß, Rainer
Beitrag06.10.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

das problem wird halt der ie6 sein. aktualisiere mal deinen internetexplorer (falls möglich Wink ). mindestens 7 brauchst du schon.

mit dem ie8 sehe ich alles völlig normal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de