Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel: Erlaubt? oder unerlaubte Werbung auf der HP?bitte helfen...

Hallihallo,

also ich wollte eine "Beauty-Page" machen und bin beim aufbaun
auf die Idee gekommen ich könnte doch meine Lieblings Produkte vorstelln
und ich wollte auch die Produkte nennen die ich in den Tutorials verwendet habe Exclamation

Jetzt ist meine Frage: Darf ich das überhaupt, ein Produkt z.B. von Loreal Paris
(das ich zwar selber fotographiert habe) einfach auf meine HP stelln und z.B. ... das Produkt ist gut/schlecht weil...

oder ist das dann unerlaubte Werbung
Question Question Question

Hoffe ihr könnt mir helfen
liebe Grüße eure Blacktiger
Beitrag06.10.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel:

klar darfst du das solange das unternehmen nicht da drunter leidet bzw es schlecht darstellst und auch nur selbst erstellte grafiken benutzt

nicht erlaubt wäre schädigende werbung aber da smachst du ja nicht sondern empfehlungen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 06.10.2010, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
klar darfst du das solange das unternehmen nicht da drunter leidet bzw es schlecht darstellst und auch nur selbst erstellte grafiken benutzt

nicht erlaubt wäre schädigende werbung aber da smachst du ja nicht sondern empfehlungen


Moin wie gameshop sagte:
- Das Unternehmen darf dadurch nicht leiden
(Geschäftsschädigung)
- Bei den Grafiken solltest du selbsterstellte nutzen
(oder dir Nutzungserlaubnis einholen)

- Solange du dadurch keine Einhamen hast, ( sprich die Seite ist nicht Kommerziel)
musst du dir auch keine Sorgen machen dass du irgendwelchen ärger mit
Finanz- und Gewerbeamt bekommst.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de