Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel: bei mir zeigt es an wie viele Besucher heute auf meiner Seit

Bei mir steht da Heute waren schon 7 Besucher (274 Hits) hier!
Aber wie kan ich das umstellen das da steht wie viele Benutzer gesamt auf meiner Seite waren.
Beitrag06.10.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das geht ganz einfach, ich erkläre es dir mal.

Arrow Login
Arrow Extras editieren
Arrow Counter
Arrow Zeitraum (Achtung: wenn du den Zeitraum editierst, solltest du auch den Text anpassen!)
Arrow Gesamt drücken
Arrow Speichern


Und fertig
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan





Zuletzt bearbeitet von 008kenan008 am 06.10.2010, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel: danke

danke hat mir geholfen
Beitrag06.10.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Gerne doch

Bitte closen
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan





Zuletzt bearbeitet von 008kenan008 am 06.10.2010, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Bitte Closen
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag16.10.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
@ 008kenan008.de.tl: Dafür hättest Du eigentlich keine zwei Posts machen müssen. Die Technik ist bereits so modern, dass es eine "Edit-Funktion" gibt. Very Happy

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de