Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel: Wie farbe ändern bei Url-links?

Hallo,

bin neu und versuche gerade auf meiner homepage url links einzufügen.
Habe das bild dazu hochgeladen und mit einem link versehen. Nun hab ich aber um mein bild eine lila umrandung, kann man das abstellen oder die farbe ändern?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar Smile
Beitrag06.10.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
alink {color:#00ffff;}
a:visited {color:#ff00ff;}
a:hover {color:#0000ff;}
a:active {color:#ff0000;}
a:focus {color:#0000ff;}
</style>


entsprechend die farben anpassen

das bei text über design dann einfügen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag06.10.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

erstmal danke für die antwort, nur hatte ich vergessen zu erwähnen das ich das mit dem normalen baukasten mache, weil ich kein html kann Embarassed .. dort öffnet sich dann ein kleines fenster (link editieren) aber da kann ich wohl keine farbe ändern, oder?
Beitrag06.10.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/design.php => erweietrte einstellungne => text über design

da muss der code rein
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag06.10.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Daaaanke hat super geklappt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de