Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel: Header text ausblenden

Header text ausblenden
geht das??
Will die headerschrift selber in paintshop machen und dann als bild im header einfügen..
Beitrag06.10.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
zu Beginn. Es gibt sowas wie eine Suchfunktion!

Hier der Code, den du bei CSS-Code ohne Style-Tags einfügst.
Zitat:
h1#header span {display: none;}


Gruss
Riki
Beitrag12.01.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Bitte kann mir das jemand näher erklären ? CSS-Code - wo finde ich den ? ohne Style Tags ? Verstehe nur Bahnhof.

h1#header span {display: none;}

Ich brauche bitte eine Angabe, wo und wie ich dieses einfüge. Dank schon mal.
Beitrag13.01.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 09.08.2011, 12:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Oder mach bei Headertext ein Leerzeichen ( ), das bringts auch.
______________
Beitrag13.01.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Oder mach bei Headertext ein Leerzeichen ( ), das bringts auch.


Es gibt Header-Farbe und es gibt Header-Bild, aber Header-Text scheint bei mir leider nicht auf ! Rolling Eyes
Beitrag14.01.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

kreil hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Oder mach bei Headertext ein Leerzeichen ( ), das bringts auch.


Es gibt Header-Farbe und es gibt Header-Bild, aber Header-Text scheint bei mir leider nicht auf ! Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 09.08.2011, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2011 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Ahja, toll - Danke !!

Hab mir gleich Deine Seite eingespeichert !! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de