Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel: Bitte schließen!!!

es hat zwei monate gedauert und nun ist es endlich zu weit ihr könnt jetzt sagen wie ihr meine Homepage findet die alle bei der nächten vesion


Zuletzt bearbeitet von larsspage am 11.10.2010, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Auch wenn du jetzt deine Homepage "Neueröffnest" und somit wieder Promoten willst, gilt hier im Promotionsbereich die sogenannte "Ein-Threat-Regelung-pro-Homepage".
Diese besagt, dass PRO HOMEPAGE nur ein Threat hier in diesem Bereich sein darf.
Hier ist dein alter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=563836

Dort kannst du ihn wieder hochpushen...


Also:
BITTE CLOSEN! Danke!
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.10.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

"Comeback" mit "p" ??! Rolling Eyes
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de