Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel: Hilfe zum Header

Ein wunderschönen Guten Morgen,

ich hab für meine kleine Tochter jetzt hier eine Page angelegt und ich brauche aber ein Header mit ein Sternenhimmel der richtig geil aussieht den ich aber noch so bearbeiten kann das ich 3 Bilder reinarbeiten kann. Aber ich finde kein Header mit Sternenhimmel im Netz.
Hab das Iceblue als vorlage.

Wenn einer was hat kann er mir Bitte eine PN schicken wäre supi vielleicht hat es ja einer rum zu liegen in der größe voll allen.

Vielen vielen Dank.

Gruß Wilke
Beitrag07.10.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.10.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

wenn du was findest ......dann bitte darauf achten das du das bild auch verwenden darfst .....ansonsten kann es sehr teuer für dich werden

und solltest du nichts finden dann melde dich mal bei mir .....zwecks header und eventuell design
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 07.10.2010, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de