Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] datein für popup player

will auf meienr hp nen popup player einbauen... soweit so gut.

nur wo bekomme ich die datei links her um sie in den player einzubauen?
Beitrag08.11.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel: Re: datein für popup player

erst mal musst du dein lied bei www.myloads.de hochladen und den URL bei den generator von dieser seite einfügen >>>> http://bandland.de.tl/Music_Code_Generator.htm also erst mal ein player aussuchen und dann den URL einfügen
Beitrag08.11.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

ja schon klar nur bin ich nen fauler eichsfelder und hatte gehofft es gebe irgendwo fertig hochgeladenen musik die man benützen könnte^^
Beitrag08.11.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

hmm... dazu fällt mir grad nix ein wo es fertige musik gibt! ich sag dir bescheid sobald ich was gefunden habe Wink ^^
Beitrag08.11.2006 um 23:41 (UTC)    
Titel:

waldemar01 hat Folgendes geschrieben:
ja schon klar nur bin ich nen fauler eichsfelder und hatte gehofft es gebe irgendwo fertig hochgeladenen musik die man benützen könnte^^

Jede Musik, die irgendwo im Internet abspielbar ist, ist natürlich irgendwo hochgeladen. Nur darfst Du diese URLs nicht einfach "klauen", also "grabben". Du darfst auf Deiner Homepage ohnehin nur Musik einbauen, für die Du die Urheberrechte besitzt, oder für die Du die Erlaubnis zur Veröffentlcihung besitzt. Oder Du hast Deine Webseite bei der GEMA angemeldet und bezahlst Gebühren dafür.

Von fremden Webseiten drafst Du nur direkt verlinken (grabben), wenn diese das ausdrücklich gestatten! Selbst wenn es nicht ausdrücklich untersagt ist, ist es verboten, weil es ausdrücklich erlaubt sein muß.

Ausdrücklich erlaubt ist es z.B. sich eine Jukebox MIT Musik von den Bands und Acts im bändländ auf die eigene Homepage zu setzen. Hier ist es ausdrücklich erlaubt! www.bandland.de.tl
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

die rechtliche lage ist mir soweit ja bekannt... werde mich natürlich auch dran halten...


wäre trotzdem ganz nett wenn jemand was wüsste wo ich urls herbekomme... die rechtlichen sachen kann man ja dann klären.
Beitrag09.11.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

waldemar01 hat Folgendes geschrieben:
die rechtliche lage ist mir soweit ja bekannt... werde mich natürlich auch dran halten...


wäre trotzdem ganz nett wenn jemand was wüsste wo ich urls herbekomme... die rechtlichen sachen kann man ja dann klären.

Von fremden Webseiten drafst Du nur direkt verlinken (grabben), wenn diese das ausdrücklich gestatten! Selbst wenn es nicht ausdrücklich untersagt ist, ist es verboten, weil es ausdrücklich erlaubt sein muß.

Du mußt also schon Deine eigenen Songs irgendwo hochladen, und deren URL einfügen. Wenn Du den URL von anderen einfügst, ist das direktes Verlinken, und das ist verboten...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

mhm ok... danke für die hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de