Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel: Darstellungs Probleme!

Hallo zusammen!

Ich habe ein problem, vielleicht kann mir einer von euch helfen!

Ich hab mir nun fleißig eine HP gebaut und wenn ich sie mir über meinen Rechner anschaue sieht auch alles so aus, wie es sein soll.

Wenn aber meine Freunde oder ich von der Arbeit aus mir die Seite anschaue fehlt der Header und die Navi Box hat nicht Farbe, die sie haben soll.

Wenn ich über einen anderen PC ins login geh,sagt er mir das das BIld z.B. für´n Header nicht existiert, über meinen Rechner ist es aber drin.

Hab mir als Grunddesign Das Butterfly genommen und diese über den Designgenerator für mich angepasst, kann da vielleicht der fehler liegen?


Schonmal danke im vorraus für eure Hilfe!!
______________
Nehmt euch in acht, ihr werdet alle noch von mir geblitztdingst Wink


Zuletzt bearbeitet von phoenix-fotoarts am 07.10.2010, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/p/phoenix-fotoarts/headerneu.jpg

ich denke du wirst das foto erst hochgeladen haben und dann im code eingefügt. nachträglich wirst du es gelöscht oder umbenannt haben. deshalb ist es nicht sichtbar.

du hast wohl noch nicht deine coookies und cache gelöscht und der pc hat sich die alte einstellung gemerkt.

bezüglich den farbton der boxen gib ich dir folgenden tip: statt eines farbtones, nimm ein kleines bild, das den farbton hat. es wiederholt sich normalerweise automatisch.

google chrome hatte da problem nämlich auch bei iceblue. ein farbton der boxen wurde immer in weiss angezegt, nur als farbbild konnte der browser das erkennen.

möglicherweise wurde von google chrome das problem aber schon gefixt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.10.2010, 15:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.10.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort!


Ich kann die Bilder ja alle bei mir sehen, nur wenn meine freunde z.B. von sich aus auf die Seite gehen können sie die bIlder nicht sehen.

Heißt die müßten dann ihre Cookies &co. löschen oder ich bei mir damit sie sie sehen können.

LG
______________
Nehmt euch in acht, ihr werdet alle noch von mir geblitztdingst Wink
Beitrag07.10.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

nein, du sollst mal die cookies bei dir löschen, denn dieses bild exestiert nicht mehr:

http://img.webme.com/pic/p/phoenix-fotoarts/headerneu.jpg

lade es neu hoch (anderer name) und ersetze die url des haeders im code. dann ist es auch sichtbar.

oder lade es mal hier hoch: http://666kb.com und nutze oben die direkt-url. den haken bei "fürs web optimieren" nimm vorher raus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.10.2010, 12:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.10.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ich werd es mal versuchen!

Vielen Dank!
______________
Nehmt euch in acht, ihr werdet alle noch von mir geblitztdingst Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de