Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel: Seiten gehen vorloren

Guten Tag.
Ich hatte vor 3. Tagen eine neue Seite gemacht (http://schlatti.de.tl/Toolbar.htm), wo ich eine Tollbar für meine Besucher angeboten habe und dann nach drei Tagen war sie aufeinmal weg.

Wie kann das sein??
Kommt das mal vor das es ein Fehler vom Homepage-Baukasten ist?

Bitte antworten. Danke.
Beitrag05.02.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das hängt wahrscheinlich mit den aktuellen Serverproblemen zusammen.
Hier ist der Sammelthreat dafür:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Leider weis ich auch nicht mehr als ihr. Seitens webmes hats bisher noch keine Antwort gegeben, zu deinem Thema bis auf die 2 Newsbeiträge!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.02.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für die Info.
Beitrag05.02.2011 um 22:33 (UTC)    
Titel:

schlatti hat Folgendes geschrieben:
Ok, danke für die Info.


Jep, bitte hierfür in den Sammelthread schreiben.

Damit schließe ich hier mal. Auch von uns Mods eine Entschuldigung,

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de