Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: "profimodus"

da ich es inzwischen leid bin immer wieder von usern zu hören wo und was den der profi modus ist, habe ich mich entschlossen euch das mal ein bisschen näher zu bringen...

Schritt 1:


--> ihr geht im hauptmenu auf Daten ändern

Schritt 2:

]



--> "den HTML-Editor anzeigen" von JA auf NEIN stellen

Schritt 3:




--> auf "Daten editieren" klicken

Schritt 4:

jetz habt ihr schon in den profi modus umgestellt...
nun einfach ganz normal auf "seiten editiren" und die gewünschte seite anklicken, wie zuvor im nicht profi modus auch schon.
ab jetzt kann nur noch in html geschrieben werden. das fenster hat sich auch ein bisschen verändert..:




ich hoffees war einigermaßen verständlich..

MfG Powercheater
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!


Zuletzt bearbeitet von powercheater am 25.06.2006, 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

daumen hoch Very Happy
Beitrag25.06.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

jap das wär was für die faq´s schreibs da bitte auch rein dann kann fritz das als zusatz einbauen

edit habs schon reinkopiert.selbstverständlich mit dir als Quelle Very Happy
Beitrag26.06.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die Bilder. Mhh, man könnte echt überlegen, ob man irgendwie ein richtiges Tutorial mit Bildern, etc schreibt ... Wäre vielleicht auch cool .. Wink
Aber erstmal die FAQ fertig machen Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.06.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

joa...also wäre an sich ja kein prob...hab schon überlegt ob ichs tut nennen soll, aber bevor dann fragen kommen was ein tutorial ist hab ichs gelassen.
weil an sich ist da ja alles drin oder?? (also was auch in ein tut reingehört, das den profimod beschreibt?!)
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag12.07.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

bei mir sieht das alles aber gar nicht so aus und darum weiß ich immer noch nicht wie ich den profimodus einschalte!bitte helft mir!
Beitrag12.07.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

das war ja auch das alte design vom hpbk von 2006 du musst ja auch unbedingt einen thread von 2006 rausholen wieder

da ist de rprofimodus : einstellungen> html editor nicht anzeigen: ja
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de