Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel: Problem mit musik einbinden

Hallo.
Habe da ein problem mit meiner hintergrundmusik.
wollte unter extras hintergrundmusik einbinden
(hier die adresse wo das lied gespeichert wurde:
http://rapidshare.com/files/2525620/2cold4me.mp3.html)
hab bis her alles versucht und gelesen hab aber leider nichts gefunden was ich machen könnte

Bin für jede Hilfe dankbar
Beitrag08.11.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit musik einbinden

hast du firefox? oder welchen browser hast du?
Beitrag08.11.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit musik einbinden

crazy-people hat Folgendes geschrieben:

Wie man an der Endung sieht, ist es eine HTML-Datei, die kannst Du nicht abspielen. Bei Rapidshare ist es so, dass man die Dateien dort hosten kann, aber der Link führt erstmal auf eine Seite von denen. Der Link ist keine direkte Verlinkung zu der Datei. Es gibt noch andere Seiten, wo Du direkt verlinken kannst. Nimm mal die Suche hier in Anspruch und gib mal verlinken oder so ein.
Beitrag08.11.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Versuche es mal hier:

www.myloads.de
Beitrag08.11.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

ja danke für die infos werde das gleich nochmal versuchen wenn es geklappt hat schreib ich ne antwort
Beitrag09.11.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

hallo hab das bei myloads versucht funktioniert aber trotzdem nicht.
keine ahnung warum

hier ist nun der neue link:
http://www.myloads.de/upload2/25000.mp3
Beitrag09.11.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

crazy-people hat Folgendes geschrieben:
hallo hab das bei myloads versucht funktioniert aber trotzdem nicht.
keine ahnung warum

hier ist nun der neue link:
http://www.myloads.de/upload2/25000.mp3

Die läuft doch, die Musik! Auf Deiner Seite! Je nach Internetverbindungsgeschwindigkeit kann es eben ein wenig dauern, bis der Track geladen wurde.

Du kannst z.B. den Player von www.musik-code.de.tl benutzen, mit dem Code-Generator. Die Tracks dort werden gestreamed, d.h. sie fangen schon an zu spielen, ohne daß sie erst vollständig geladen werden müssen. So hört man die Musik auch bei langsamen Internetverbindungen recht schnell.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

ja danke Korbi. hab modem deshalb dauert das wohl auch so lange *g*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de