Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel: Design hat sich auf 2 HP übertragen?

Hallo

Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem:

ich habe zwei Homepages, ich konnte mich dort auch des öftern mal gleichzeitig einloggen ohne probleme.
Doch als ich mich gestern oder evtl. heute (ich habs heute erst gemerkt) mich in beide homepages eingeloggt habe (also zwei verschiedene Taps/Registerkarten) plötzlich hat sich das komplette design von meiner 2. Homepage auf das 1. übertragen... ich hab im design bei meiner 1. nichts geändert oder so. vorallem sind nun meine Boxen weg -.-

kann ich das alte design meiner 1. homepage irgendwie wieder zurücke holen?
hat mich viel zeit gekostet und würd es sehr schade finden
______________
die Macht wird mit dir sein!
Beitrag07.10.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hm?
Also wenn du keine Sourcedaten auf deinem Rechner besitzst (z.B. das komplette Design gespeichert als Text-Datei ".txt"), dann sehe ich für dich leider Schwarz!? Confused

Ob man es anders wieder herstellen kann, weiß ich leider nicht ... Confused

Gruß, Stan
______________
Beitrag07.10.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

hm an warum passiert überhaupt sowas?

also hab meine codes leider nirgends abgespeichert -.-
______________
die Macht wird mit dir sein!
Beitrag07.10.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

jedi-orden-swbf2 hat Folgendes geschrieben:
hm an warum passiert überhaupt sowas?

das musst du ja selbst verschuldet haben. hättest du auf deinen hauptaccount 2 pages, dann könnte man es noch verstehen, aber so?

irgendwas hast du wohl ausversehen im designcode gelöscht. du solltest dich mal mit dem anderen account einloggen und auch evtl. den quellcode posten. sonst kann dir eh keiner helfen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.10.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Du hast wie du schon sagtest 2 Tabs offen und hast scheinbar bei beiden am Design deiner Seite gearbeitet.
Dann hast du versehentlich im Tab in dem du auf der einen Seite eingeloggt warst auf Speicher gedrückt.
Da du aber im aktuellen (zuletzt benutzen) Tab in deinem anderen Account warst, wurde die Änderung im aktuellen (zuletzt benutzen) Tab gespeichert.
Du kannst nicht an zwei verschiedenen Logins gleichzeitig arbeiten, da es sonst zu eben solchen Überschneidungen kommt.
Wenn du in einem Tab auf deinen anderen Account wechselst, bist du im anderen Tab auch im anderen Account (auch wenn keine Aktualisierung gemacht wurde).


Ist mir auch schon passiert
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de