Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel: Musik auf der Homepage

Hallo ihr lieben da draußen

könnt ihr mir helfen???
unter den Extra-Einstellungen gibt es die möglichkeit
eine url für musik anzugeben. wie kann ich das verstehen?
wenn ich z.b. den livestream vom kinderradio KIRAKA auf meiner seite laufen lassen möchte - wie kann ich das veranstalten?
oder wie bekomm ich an einem einfachen beispiel musik auf die homepage die im hintergrund laufen kann?

ich freu mich über konstruktives und schnelle hilfe.
lieben dank

robert
www.die-loewenbande.de.tl
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag07.10.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Das ist eine sehr spezifische Frage , das gehört eher in den Multimedia-Support unter Musik verschoben .

sry , konnte dir nicht helfen .

MFG Kölni
Beitrag07.10.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

lese dazu am besten die wichtigen sachen im bereich musik.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.10.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

danke für euren tip ich habs gestern schon bemerkt und hab schon etwas versucht. hör dennoch keine musik
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag08.10.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

hast du denn überhaupt eine direkt-url für das lied? die ist dazu nötig. und denke daran das es ein gemafreies lied ist.

ausserdem muss dir dann klar sein, das beim seitenwechsel das lied von vorne los geht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.10.2010, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Moin,
zunächst verschiebe ich dass ganze mal nach "Musik",
und rate dir folgende Threads zu lesen:

Wie/Wo bekomme ich eine Musikurl:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172

Playercodes / Musikplayer:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

MfG Demon
______________


Beitrag10.10.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

hallo ich habe mir einiges angesehen
und mich einmal bei ohost angemeldet und schon wieder abgemeldet
weil ich da kein bisschen durchsteige wie und wo ich da mp3 hochladen kann.
um deine eine url zu haben die ich auf meiner seite verlinke.
die anmeldung war zwar kostenlos jedoch wie gesagt kein plan ;O)

das sich der sound bei seitenwechel wiederholt ist mir wurscht Wink
ich würde wie gesagt am liebesten meinen eigenen jingle irgendwie kostenlos vorerst hochladen wollen um ihn dann zu verlinken.

mp3 aus dem myspace profil funktionieren nicht?

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de