Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel: .TL Domain auf .DE Domain umleiten

Hallo Ihr,

ich habe jetzt das Premium Paket und möchte, dass wenn jemand auf die .tl Seite geht gleich umgeleidet wird zu der .de Seite.
Ist das irgendwie möglich.

Danke im voraus.


Zuletzt bearbeitet von st-lichtentanne am 08.10.2010, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

da es ein und die gleiche seite ist, ist es egal.

Aber wenn du es dennoch unbedingt brauchst.

mach ein Intro und füge folgenden Code im Quelltext ein:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=www.beispiel.de" />


Gruss Paddi
______________


Zuletzt bearbeitet von siegburger-locations am 07.10.2010, 20:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.10.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Also am besten löst du das ganze mit JavaScript.
Der oben erwähnte Code kommt dann nämlich auch bei deiner .de Seite zum Einsatz, das würde eine endlosWeiterleitung ergeben.

Mit JavaScript kannst du es wie folgt machen:
Code:
if(window.location.hostname != "www.st-lichtentanne.de") { window.location.href = "http://www.st-lichtentanne.de";
}

(Einfach in Script Tags in Text über dem Design einfügen)

Das Script überprüft, ob die derzeitige URL www.sl-lichtentanne.de ist, wenn nicht, dann leitet es dich auf diese um.

Hoffe es hilft dir.

Falls du es im Einsatz sehen willst, auf www.nndesign.de.tl ist es.
Öffne in deinem Browser einfach mal:
http://sub.nndesign.de.tl
du wirst dann immer auf
http://www.nndesign.de.tl
umgeleitet.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag07.10.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ahhh stimmt. Hat ich total vergessen. Sorry
______________
Beitrag08.10.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel: Danke

Danke euch für eure schnelle Hilfe.

Bin mit dem einstellen nicht ganz so vertraut.

Wo genau füge ich den Text ein?
Und muss er so lauten?

<script type="text/javascript"
if(window.location.hostname != "www.st-lichtentanne.de") { window.location.href = "http://www.st-lichtentanne.de"; }
</script>

habe es bei Design einstellen; text über dem Design so eingefügt, klappt aber nicht.

Danke euch schon im voraus
Beitrag08.10.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel:

eine umleitung ist eigentlich unnötig, wie siegburger-locations schon schrieb. man kommt eh auf die gleiche seite.

sollte jemand die seite mit de.tl eingeben und dann erst auf ein intro kommen kostet es ihn zeit. es wäre eh zu spät, denn er hat ja schon de.tl eingegeben.

irgendwann löst sich das problem von allein, du musst den leuten nur sagen das es nun ohne tl ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.10.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel: Danke

Danke schön, habe nur ein Problem,
wenn Ihr mal auf die Seite geht, www.ST-Lichtentanne.de
Ist alles ok
Auf der Seite www.ST-Lichtentanne.de da bei aktuelle Saison, kommt ein Fehler,
das liegt daran das ich für diese Grafik ein Schlüssel eingeben muss und zweie für beide Seiten geht nicht.
Deswegen möchte ich diese Umleitung.

Kann mir da nun jemand helfen?
Beitrag08.10.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

ah ok, nun verstehe ich das problem.

der code ist für die de.tl seite ausgelegt und wenn die de seite angesprochen wird, funktioniert der code natürlich nicht.

hmm, vielleicht kannst du einfach tricksen. mach mal folgendes:

verstecke die seite aktuelle Saison und mach in der navigation die seite als externen link zur de.tl (aktuelle Saison) seite. das erspart dir das intro.

du müsstest dazu den namen der seite (als externen link ändern). nenn sie dann einfach "Saison 2010/2011" und verlinke sie mit der "Aktuelle Saison".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.10.2010, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel: Danke

Danke sehr,

würde aber trotzdem gern wissen, wo ich den text oben einfügen muss.

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de