Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel: Muchloads - Grafik bestellen - Programm

Hallo Leute,

ich würde gerne Unser Programm testen und benötige daher Eure Hilfe!

Hier ( http://muchloads.de.tl/order.htm ) könnt ihr unseren Grafik-Besteller runterladen.

Was ich gerne testen möchte ist, einige Testbestellungen aufzunehmen, um zu schauen, ob das Programm sachgerecht funktioniert!?

Wie Folgt solltet ihr vorgehen, das Programm im Zip-Format runterladen, es mit WinRar oder 7-zip (siehe HomePage) entpacken und starten, dann die nötigen Daten angeben und den Designer "STAN_MAN" auswählen. Somit erhalte ich die Bestellung! Dann die Grafikart auswählen, um zu testen (am besten banner o.ä.) .. dann wird eine Antwort nach der bearbeitungszeit folgen.

Für Rückmeldungen und Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß, Stan
______________


Zuletzt bearbeitet von muchloads am 08.10.2010, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

...
Habe vergessen zu erwähnen, dass wenn jemand eine (Test)Bestellung versendet hat, den bitte ich dann hier zu posten oder mir eine PN mit einem Bescheit zu schreiben.

Schon im Voraus Danke an den ersten (Test)Besteller Smile

Gruß, Stan
______________
Beitrag11.10.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde es etwas traurig, dass sich keiner Bereit erklärt, unser simples Bestell-Programm zu testen!?

Ich möchte nur ungern in diesem Thread spammen/pushen, aber einen letzten Versuch starte ich noch...

Ich bitte die HPBK-User, die sich etwas Zeit nehmen könnten, unser Programm zu testen und Ihre Bewertung hier im Thread zu posten.

Falls jemand misstrauisch zu der .exe-Datei wirken sollte, so habe ich sicherheitshalber persönlich Unsere Datei mit AVG-Antivirus gescannt und ein Screen davon erstellt (Zu meiner eigenen Sicherheit, musste ich einige Zahlen und den Pfad verwischen lassen, bitte um Verständnis)
http://i52.tinypic.com/11l651k.jpg

Wer es etwas genauer haben möchte, hier eine i.net Adresse, die solche Daten auf Viren scannen kann:
http://www.virustotal.com/

Hoffe sehr, dass sich bald einige Testuser melden werden,
Vielen Dank.

Gruß, Stan
______________


Zuletzt bearbeitet von muchloads am 11.10.2010, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Vom Aufbau der Software - nicht schlecht.

Das einzige was mich stört ist der Captcha Code.
6-8 Zeichen sollten reichen.
Denn der Kunde hat keine Lust einen 15-20 stelligen Code einzugeben.

Auch der Neustart der Software ist unnötig.

Versuchs doch einfach mal mit

Code:
Textbox[n].Text = ""


[n] = irgendeine Zahl. (Hab nämlich keine Ahnung wie du die Textboxen definiert hast)

edit: Ich geh mal davon aus, dass du Visual Basic verwendet hast.^^
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 11.10.2010, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

DANKE an den ersten Testuser @freewebbuttons Cool

Deine Testmail habe ich erhalten und die Verbesserungsvorschläge an meinen Coder versendet, somit hat er sofort die Verbesserungen aktualisiert und das Update ist bereits auf unserer Page online.

Der Captcha ist ebenfalls bis zu acht Stellen verkürzt worden und das Programm restartet nicht mehr sondern nur der captcha selbst Smile

PS: @freewebbuttons, falls du die exe-Datei noch hast, einfach nochmal anklicken und das Update wird automatisch ausgeführt Wink

Nochmals Danke,
Gruß, Stan
______________
Beitrag19.10.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ich wurde ueber hacker.de informiert ihr koennt Grafiken erstellen ...

Koennt ihr mir vielleicht einen Professionellen Flyer erstellen fuer meine neue Website. Ist eine Geld verdienen Seite, waere sehr nett

Mit freundlichen Gruessen

Igor A.
Beitrag19.10.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

lan28 hat Folgendes geschrieben:
Ich wurde ueber hacker.de informiert ihr koennt Grafiken erstellen ...

Koennt ihr mir vielleicht einen Professionellen Flyer erstellen fuer meine neue Website. Ist eine Geld verdienen Seite, waere sehr nett

Mit freundlichen Gruessen

Igor A.


Deine Seite habe ich mir mal angeschaut...

Muss sagen, dass es schon nicht die erste Page ist, die ich in dieser Richtung sehe! Smile

Dennoch würd ich (unser Team) gern deine Bestellung aufnehmen.
Da dies hier aber nicht der dazugehörige Thread ist würd ich dich bitten entweder unser Bestellprogramm zu nutzen ( http://muchloads.de.tl/order.htm ) und dabei eine möglichst genaue Beschreibung angeben, mit Maßen und ähnlichen Vorstellungen!
Oder unser Anderes Thread im Forum zu nutzen, dass ich bald wieder aktiv führen werde ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102399&highlight=wallpapers )

Danke,
Gruß, Stan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de