Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel: JavaScript als Exe-Datei

Hi Leute,
mich würde interessieren, ob, und falls ja, wie man aus einem JavaScript-Code eine exe-Datei erstellen kann. Klingt zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber geht das vielleicht trotzdem?
mfg stopfermaxi


Zuletzt bearbeitet von stopfermaxi am 09.10.2010, 10:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

nein javascript ist eine scriptsprache fürs web exe dateien sind kompilierte dateien die oft sprachen wie java, c, c# etc benutzen du könntest aber einen kleinen browser als exe datei erstellen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.10.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

hm..da bräuchte man wieder Internet, ich glaube, das kommt für mich nicht in Frage, aber danke für die schnelle Antwort Very Happy
Beitrag08.10.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

javascript läuft ohne internet aber halt nur in einem browser, denn der muss den javascript code ausführen internetverbindung is tnicht zwingend

wenn du mir sagst was du machen willst kann ich dir bestimmt weiterhelfen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.10.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Achso, danke für die Information!
Ich habe für ein kleines Computerspiel einen Dechiffrierer erstellt, der macht z.B. aus einem a ein d, aus einem b ein z, aus einem w ein v usw. Jetzt möchte ich dieses Script eben als Programm anbieten.

Zitat:
<font size="5">Deutsch - Fremdsprache</font>
<form action="#" method="post">
<!-- Beginn FELDERBEREICH --> <input type="text" name="eingabe" value="" /> <!-- Ende FELDERBEREICH --> <input type="button" style="border: 1px outset rgb(0, 0, 0); width: 130px; height: 20px; visibility: visible;" value="&raquo; &uuml;bersetzen &laquo;" onclick="javascript:generator(this.form);" /> <br />
<br />
<script type="text/javascript">function tauschen(s)
{
var a = new Array(
" ","_", " ",
"w","v","ä","q","m","l","s","e","p","y","t","u","a","d","h","i","n","j","g","r","e","x","ü","c","k","b",
"z","ö","o",
"ß","!", ".", "?", "," , "#" , "*" , "§"
);

var laenge = s.length;
var aLaenge = a.length;
var temp = new String;
var neu = new String;
neu = '';

for(var i = 0; i < laenge; ++i)
{
temp = s.charAt(i);
for (j = 0; j < aLaenge; ++j)
{
if(a[j] == temp)
{
neu += temp.replace(a[j],a[j+1]);
break;
}
}
}

return neu;
}
//-->
</script> Nach dem Generieren: HTML-Quelltext zum Kopieren. <br />
<textarea title="Dreifachklick um den gesamten Code zu markieren" cols="1" rows="1" name="result" style="border: 1px inset rgb(0, 0, 0); width: 350px; height: 60px; visibility: visible;" readonly="readonly"></textarea>
</form>
<script type="text/javascript">
<!--// hiding this script from old browser
function generator(form)
{
if (confirm("Die Übersetzung war erfogreich!."))
{
// Beginn MODIFIKATIONSBEREICH

form.result.value = tauschen(form.eingabe.value);

// Ende MODIFIKATIONSBEREICH
}
else
{
alert("Sie haben den Vorgang abgebrochen.")
}
}
//-->
</script>
Beitrag09.10.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

ich würde es an deiner stelle als java prorammieren was man in javascript machen kann geht auch in normalen programmiersprachen wie vb.net, java, c usw
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.10.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

hmm...leider kann ich diese Progammiersprachen nicht Sad Andere Möglichkeiten gibts da wohl nicht mehr?


Zuletzt bearbeitet von stopfermaxi am 09.10.2010, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

nein oder du machst es als widget bei http://desktopify.com/
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de