Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Farbe der Headline optimieren

Hallo Leute,

nachdem man mir hilfreiche Informationen gegeben hat, warum das mit den Codes nicht so klappt (Danke nochmal an dieser Stelle!!!), habe ich weiter an meiner Page gearbeitet und das Design mithilfe eines Generators etwas schicker gemacht. Jedoch bin ich noch nicht 100 % ig zufrieden.

Das Rosa der Headlines habe ich durch eine Farbentabelle relativ gut anpassen können. Ich würde es allerdings noch einen kleinen Tick heller haben wollen, sodass es sich farblich in etwa dem Header anpasst. Meine Versuche mit der Farbentabelle zum gewünschten Ergebnis zu gelangen, haben leider nichts gebracht.

Daher meine Frage, ob ich die Farbe manuell irgendwie erstellen kann (So, wie bei der Uhr mit der Farbspirale)??

Lieben Gruß
Chrissy

Edit: Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden Very Happy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 16.10.2010, 10:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de