Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel: Marquee mit JavaScript realisieren

Hallo Liebe Baukasten-Gemeinde!

Ich habe eine Idee für meine Homepage, die ich nur mit Marquee verwirklichen kann. (leider)
Bei Marquee gibt es aber recht "wenig" möglichkeiten etwas einzustellen, bzw. ich weiß nicht wie. Da marquee auch kein Standart ist, würde ich gerne auf Javascript zurückgreifen. Nur hab ich selbst nach (2 stündigem!!) googlen nichts gefunden Sad

hat vielleicht jemand eine passende Javascript Alternative, bei der man die Startzeit (nach dem die Seite fertig geladen wurde) und die Stopzeit fetlgen kann?


Zuletzt bearbeitet von soulraver am 08.10.2010, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

stichpunkt: jquery

http://www.logicbox.net/jquery/simplyscroll/

musst eventuell auch weiterentwickeln, anpassen etc

aber sowas ist eigentlich wenn man javascript kann leicht zu realisieren =)

mal anch marquee autstop gesucht?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.10.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

danke!

kann geschlossen werden Smile
Beitrag08.10.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

soulraver hat Folgendes geschrieben:
danke!

kann geschlossen werden Smile


Alles klar, werde ich machen.

Danke für die Rückmeldung, danke an den Helfer.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de