Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel: Darf ich die Bilder benutzen?

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich die Bilder benutzen darf, oder auf meiner Homepage stellen darf. Weiß es einer von euch?


LINK http://iconspedia.com/


weil die Seite auf englisch ist weiß ich es nicht.


Zuletzt bearbeitet von samnowi-fussball am 08.10.2010, 22:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

http://www.iconspedia.com/privacy-policy.htm

http://www.iconspedia.com/faq -> punkt 2

aber mal im ernst, wird glaub ich keinen stören wenn du die bilder einfach nimmst Smile
Beitrag08.10.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Webseite FAQ

Kurz du darfst die Icons einfach nach den gegebenen Regelungen verwenden (anscheinend sind bei den Icons die Regeln als Datei dabei).
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag08.10.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

ok Danke kann geclosed werden
Beitrag08.10.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

samnowi-fussball hat Folgendes geschrieben:
ok Danke kann geclosed werden


Schon dabei Wink

Danke für die Rückmeldung, danke an die Helfer.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de