Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel: Warum funktioniert der HTML code im Profil nicht?

Hallo,
ich wollte mein Banner in mein Profil einbinden. Obwohl der Punkt bei HTML auf *ja* steht, ist dieser ausgeschaltet. Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Sarah
______________
[img:35b96681a9]http://img.webme.com/pic/sarahbiene_banner.png[/img:35b96681a9]
Beitrag08.11.2006 um 23:37 (UTC)    
Titel: Re: Warum funktioniert der HTML code im Profil nicht?

sarahbiene hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich wollte mein Banner in mein Profil einbinden. Obwohl der Punkt bei HTML auf *ja* steht, ist dieser ausgeschaltet. Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Sarah


Du musst für deine signatur im forum bbcodes benutzen, keine html tags.
Hier ist mal ein link mit der erklärung wie bbcodes im forum gechrieben werden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/faq.php?mode=bbcode

so muss die signatur im forum aussehen
Code:
[url=http://www.deine-homepage.de.tl][img]http://www.bildadresse-des-banners.gif[/img][/url]

______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de