Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel: Wer kann mir ein Design erstellen

Hi,

Ich hab mal www.new-designs.de.tl besucht und da ist mir aufgefallen das er ein schönes Design hat.
Meine Frage wer könnte mir so ein Design für meine Homepage erstllen.

Danke vorraus Wink
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag17.12.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel: www.homepageberatung-grafiken

Ich kann dir homepageberatung-grafiken empfehlen, super durchsetzung, schönes aussehen und kostenlos, was will man mehr

Denk dran:
Arrow Arrow

Arrow Arrow Arrow Arrow
Code:
www.Homepageberatung-grafiken.de.tl



Viel spaß noch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag17.12.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Manchmal frage ich mich echt, wieso man immer wieder so uralte Threads finden kann. Schau doch mal: Der Thread ist aus dem Jahre 2010 - OKTOBER!
Wir haben jetzt bald 2012! Über ein Jahr alt - schaut doch mal aufs Datum!
Frage 2: Wie findet ihr diese Threads bloß? Klar - sie existieren noch - doch sie sind so versteckt - ja, jeder hat anscheinend seine Talente, du kannst uralte Beiträge aufspüren!
Viel Spaß mit deinem kleinen Spam-Talent! [Ironie off]!

Achte doch ein wenig auf das Datum - der Threadersteller ist schon lange nicht mehr hier. Wenn das Thema noch aktuell wäre, würde er bestimmt hochpushen!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.12.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

genau das Frage ich mich auch immer. Mann muss doch gezielt danach suchen, sonst findet man das doch nicht. Rolling Eyes

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de