Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel: >>>>>>*GiFs*<<<<<<

ich erstelle euch kostenlose Gifs
ich mache es zum ersten mal aber ich denke schon recht gut Wink

ich brauche:

erstmal ein thema ....
und danach brauche ich noch die url von den bildern
die ihr bewegen lassen wollt
wünsche nehme ich gerne an es sei denn ich kriege sie auch hin

ps: bin kein profi , falls ich aufträge nach euren wünschen nicht hinkriegen sollte, dann nur weil ich sie nicht kann !
Beitrag27.10.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe mal deine letzten Posts gelesen und du bittest hier zahlreiche User, dass sie dir Designs, Grafiken, Banner und Gifs erstellen sollen. Das ist nicht Sinn und Zweck dieses Unterforums. Wenn dir jemand ein Design erstellt, solltest du es auch nutzen. Wenn du jetzt mehrere Desings bekommst, welches nutzt du? Das hat also kein Form und Stil!

Auch diesen Thread schließe ich. Entweder du erstellt gute Gifs. die du anderen auch anbieten kannst oder du übst noch etwas, bevor du deine Dienste anbietest.

Hab dafür Verständnis, ja?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de