Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel: Breite

Jetzt habe ich auch mal eine Frage:

Ist es möglich, den mittleren Kasten größer als 530 Pixel darzustellen? Wenn ich größeren Inhalt darstelle, habe ich immer 1 1/2 Kästen. So musste ich meine Gallerie auf 2 Kästen erweitern.

Danke für die Tipps!
Beitrag08.11.2006 um 23:36 (UTC)    
Titel: Re: Breite

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich auch mal eine Frage:

Ist es möglich, den mittleren Kasten größer als 530 Pixel darzustellen? Wenn ich größeren Inhalt darstelle, habe ich immer 1 1/2 Kästen. So musste ich meine Gallerie auf 2 Kästen erweitern.

Danke für die Tipps!


Das ist nicht möglich da für die designs templates
und grafiken benutzt werden.
Es gibt dann fehler in der darstellung,
wie du festgestellt hast!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag08.11.2006 um 23:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe des mit onload gemacht, ja, popup, aber sehr hilfreich. Schaut Euch die Gallerie schon mal an.
Und danke für die Info, dann muss ich im mittleren Bereich halt so klein bleiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de