Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Um deine Homepage endgültig zu löschen, klicke bitte auf den Link, der dir per Mail gesendet wurde.
Es kommt aber nichts an
was nun
Beitrag09.10.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Spamordner kontrolliert ??
Beitrag09.10.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

nix drin
Beitrag10.10.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Ich hab so ein ähnliches Problem...

ich habe seit ewigkeiten die mailadresse nicht genutzt und kenne nun das passwort zu der mailadresse nicht...

was tu ich nun??
Beitrag10.10.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Passwort vom Homepagebaukasten kennst brauchst du doch unter Einstellungen nur eine neue Email-Adresse eingeben und bekommst den Link zum löschen dorthin geschickt.
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag10.10.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hi,
ist Deine E-Mail Adresse, worauf Deine Homepage angemeldet ist, noch aktuell?

Sollte Deine E-Mail Adresse aktuell sein und Du bekommst nach wie vor keine E-Mail vom HPBK, müsstest Du Dich an hilfe@homepage-baukasten.de wenden.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de