Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel: Interne als Textseite

Guten Tag mein Vorschlag währe, wenn man sich in das interne einloggt kommt ja immer


Code:
=> Sie sind nun eingeloggt!

Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:



und so weiter aber anstand das währe es toll wenn das eine Textseite ist also das man dan dort auch sachen reinschreiben kann
Beitrag13.10.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel: Re: Interne als Textseite

minis-pfuhl hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag mein Vorschlag währe, wenn man sich in das interne einloggt kommt ja immer


Code:
=> Sie sind nun eingeloggt!

Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:



und so weiter aber anstand das währe es toll wenn das eine Textseite ist also das man dan dort auch sachen reinschreiben kann


Warum möchtest du das so unbedingt?
sowas finde ich sinnlos... Es stört doch nicht soooo oder?

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de