Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel: Ist meine HP von Anfang an online/síchbar???

Ich bastle jetzt schon länger an meiner HP. Jetzt frage ich mich, ob sie schon generell sichtbar ist??? Das wäre gar nicht gut, da unprofessionell... Kann ich es irgendwie hinbekommen, falls sie sichtbar ist, sie nicht sichtbar zu amchen um sie frei zu geben, wenn sie fertig ist? Embarassed

Freundliche Grüße
Beitrag10.10.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hallo, liebe Weddingplanerin,

da würde ich mir gar nicht so viele Sorgen machen, denn in einer Suchmaschine ist die Seite ja noch nicht zu finden. Da muß man sich selbst registrieren (wie das geht, das findet man auch im Forum).

Viele Grüße und weiterhin erfolgreiches Web-design

Bea


Beitrag10.10.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Um deine Seite kurz für Besucher unzugänglich zu machen, empfiehlt sich das Extra "Intro".
Also aktiviere als erstes mal das Extra "Intro" (Login -> Extras editieren -> Extras hinzufügen -> Intro).
Dann fügst du bei dem Feld, wo man den Text für den Button reinschreiben kann einfach ein Leerzeichen ein. Schon ist der "Weiterbutton" weg und keiner kann man schnell auf deine Seite. Klar, wenn man den Seitentitel herausfindet, kann man schon noch auf die Seite.

Ich hab mal die Forensuche benützt und da kam dieser Threat zum vorschein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=112437&highlight=intro+sperren

Dort werden dir noch ein paar andere Möglichkeiten gezeigt! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.10.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch das Extra verstekte Seiten benutzen und alle Seiten, die noch nicht vertig sind, könne so eingestelt werden, das nur Eingelogte User(die von Dir die Zugangsdaten haben) diese sehen können.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de