Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel: verlinkter Navigationspunkt

Hallo liebe Auskenner!!!

Ich habe mal eine Frage:

Ich betreibe zwei Homepages (www.haldenecho.de & www.fsv-fans-stuttgart.de.tl) im HBK. Ich habe nun über beide Homepages unseren zusätzlich erstellten Fanchat direkt über einen Navigationspunkt "FSV Fan Chat verlinkt. Für beide Seiten bin ich identisch vorgegangen, und zwar so:

- eigene Seiten editieren
- neue Seite hinzufügen
- Titel der neuen Seite benennen (FSV Fan Chat)
- Optionen anzeigen
- externer Link
- Link einfügen
- speicher und fertig

Es funktioniert bei beiden Seiten, beim klicken des Menüpunktes "FSV Fan Chat" werde ich direkt auf die verlinkte Chatseite verbunden. Einzigst ein Unterschied besteht: bei der Seite www.fsv-fans-stuttgart.de.tl wird ein neues Fenster geöffnet in dem sich der Chat aufbaut und bei der Seite www.haldenecho.de wird der Chat im selbigen Fenster aufgebaut...

Woran kann das liegen, habe ich doch für beide Seiten den selben Vorgang getätigt??? Ich würde gern auch bei www.haldenecho.de ein neues Fenster haben wo der Chat sich dann aufbaut...

Wer kann mir helfen??? Danke...


Zuletzt bearbeitet von haldenecho am 10.10.2010, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hat keiner eine Idee, bzw. einen Tipp für mich???
Beitrag10.10.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wo befindet sich der Chat? Befindet sich der Chat auf einer der beiden Seiten?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.10.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Er ist auf allen beiden verlinkt unter dem Menüpunkt "FSV Fan Chat". Wie oben schon geschrieben habe ich die Verlinkung für beide Seiten identisch vorgenommen. Dennoch öffnet sich er auf der einen Seite im eigenen Fenster und auf der anderen Seite in einem neuen Fenster...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de