Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel: iPage - So macht ihr eure Homepage berühmt!

Von wem ist es nicht der Traum, eine Homepage zu haben, welche viele Besucher an sich lockt? Ich glaube von jedem von auch.

Aber nur wie schafft man so etwas? Ganz einfach, mit iPage!

Nun erkläre ich erstmal, worum es auf iPage geht:

iPage ist ein Konzept, welches seit langem besteht, leider nur viel zu wenig genutzt wird. Dabei handelt es sich um eine Topliste, oder auch Linkliste genannt.


Wie funktioniert das?
Dies ist ganz einfach, ihr braucht nur eure Homepage bei uns Eintragen, und schon seit ihr in unserer Linkliste dabei. Habt ihr die Seite eingetragen, findet ihr einen HTML Text, welchen ihr auf eure Homeoage einbinden sollt, umso öfter dieser gedrückt wird, desto weiter kommt ihr in der Topliuste nach oben und eure Homepage wird öfter angeklickt. Eintragen könnt ihr euch unter dem Menüpunkt "Topliste".

Momentan sind wir noch ganz am Anfang unserer Seite, aber mit eurer Zusammenarbeit schaffen wir es bald an die Spitze aller HPBK Toplists und schon bald werdet ihr merken wie hilfreich solch eine Topliste sein kann.

Und jetzt, ran ans eintragen, damit ihr noch heute viele Klicks kassieren könnt! Have fun!
Beitrag10.10.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
HIerbei handelt es sich um Promotion deiner Homepage.
Somit gehört dieser Threat auch in den "Promotion und Bewertungsbereich"!
In Zukunft den Bereich beachten!

Bitte verschieben (@Mods) Danke!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.10.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Oh Hoppla, hab ich wohl übersehen das es dazu einen extrigen Bereich gibt, sorry!
Beitrag11.10.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Von wem ist es nicht der Traum...


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

*Wessen Traum...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de