Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2010 um 06:06 (UTC)    
Titel: Newsletter abmelden - Link nicht vollständig

Hallo,


ich habe ein Problem mich bei dem Newsletter auszutragen. In einer Newsletter Email steht folgendes:

Um dich abzumelden, klicke bitte auf diesen Link:
http:///Newsletter.htm?email=Trilateral@gmx.de&del=eafa52ec1a

Es passiert nichts ...

Der Link ist nicht vollständig, es fehlt die Adresse der Homepage, der Link müsste lauten:
http://www.lovelygiwithas.de/Newsletter.htm?email=Trilateral@gmx.de&del=eafa52ec1a

Ist es ein Fehler, oder gibt es auf meiner Seite eine Möglichkeit das zu ändern?

Aufgefallen im Email Programm Kmail.
Überprüft online: auf den Seiten www.gmx.net und www.directbox.com , gleiches Verhalten wie oben beschrieben.

Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

lovelygiwitha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de