Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel: ***Meine Page*** :D neu ab 01.11.10

Hallihallo Wink

Ich wünsche allen die heute abend Halloween feiern erst mal gaaanz
viel Spaß Exclamation Exclamation Exclamation


"Neue" Page,
^neue in Anführungszeichen, weil ja nicht sooo viel
verändert wurde, einige Sachen hab ich aber rausgenommen
& ich hab auch neue Themen usw. hinzugefügt!!!

Ich wollte mich erst noch bei allen bedanke, die mir mails
geschrieben haben, oder mir auf andern wegen krative Vorschläge
gemacht haben, was die Page noch haben sollte, was nicht so gut
ist usw. also dafür nochmal DANKE

ich weiß noch dass:D ...

* 4 mails Ideen hab ich so wie sie waren übernommen
* 2 andere hab ich etwas abgeändert
* viel Vorschläge oder Stichwörter hab ich eigebaut oder aufgenommen
* &&& natürlich eure Denkanstöße die mich immer auf neue Ideen gebracht haben...

Wenn ihr wollt könnt ihr in Zukunft auch wieder hier Vorschläge posten oder einfach so was nette schreiben Exclamation

Ich fands nur schade, dass das letzes mal so dumm gelaufen ist und es nichts mehr mit Lob Kritik oder Vorschlägen zu tun hatte Exclamation

also bitte wenn ihr etwas schreiben wollt, dann sollte ihr euch vorher genau überlegen was es ist und nicht i-einen blödsinn posten

Ich würde mich natürlich auch total über einen Gästebucheintrag oder Besuch auf meiner Page (www.Blacktiger3.de.tl) freun!!!

ganz liebe Grüße eure Blacktiger

______________
live


Zuletzt bearbeitet von blacktiger3 am 01.11.2010, 20:03, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag10.10.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Die Navigation wirkt in meinen Augen etwas unübersichtlich.
Ein CSS Design würde deiner Seite ebenfalls gut tun.
Wenn du noch nichts mit CSS anfangen kannst, es gibt hier im HPBK viele Leute die dir liebendgern ein Design erstellen würden, wenn man nett fragt Smile

Vom Inhalt ist deine Seite auch nicht schlecht.
Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich die Seite top finden Wink
______________

Beitrag11.10.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel:

freewebbuttons hat Folgendes geschrieben:
Die Navigation wirkt in meinen Augen etwas unübersichtlich.
Ein CSS Design würde deiner Seite ebenfalls gut tun.
Wenn du noch nichts mit CSS anfangen kannst, es gibt hier im HPBK viele Leute die dir liebendgern ein Design erstellen würden, wenn man nett fragt Smile

Vom Inhalt ist deine Seite auch nicht schlecht.
Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich die Seite top finden Wink


Wenn du eins wärst Wink

soo... zur Bewertung.

Wie mein Vorgänger schon schrieb die Navigation ist unübersichtlich, auch in meinen Augen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123510&postdays=0&postorder=asc&start=0 Hier ein toller Thread zum eigenden CSS Design.



mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag11.10.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

mit der Menüführung muss ich mal überlegen, es sind halt so viele unterpunkte und zu viele verlinkungen auf der Page selsbt, hab aber noch keine bessere Lösung gefunden Smile

glg eure BT
______________
live


Zuletzt bearbeitet von blacktiger3 am 17.10.2010, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Intro machen kein weiter link

l
Beitrag17.10.2010 um 04:54 (UTC)    
Titel:

zuviiiiel pink und rosa und ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn nicht so richtig irgendwelche Lippenstifte, Lidschatten und Mascara zu fotografieren - hm..... Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.10.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
zuviiiiel pink und rosa und ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn nicht so richtig irgendwelche Lippenstifte, Lidschatten und Mascara zu fotografieren - hm..... Rolling Eyes


xD musst du ja auch nicht ich versteh den Sinn deiner Page auch nicht lol
______________
live
Beitrag17.10.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

@blacktiger3
"***Meine Page*** bitte helfen & bewerten
Lob und oder Kritik || Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen
ich freu mich schon auf eure posts "


willst Du bewertet werden oder pöbeln Question
dann keinen Promothread einstellen, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann Exclamation

Ich hatte ja schließlich auch nicht um ne Bewertung meiner HP gebeten (Du schon!), aber vielleicht sollte ich mal ne Website über mein Shampoo, Duschbad und Deo machen - wen interessiert aber sowas Question Rolling Eyes

außerdem zur Verbesserung, unzählige Schreibfehler und seit wann sind Umfragen ein Voting Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.10.2010, 18:39, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
@blacktiger3
"***Meine Page*** bitte helfen & bewerten
Lob und oder Kritik || Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen
ich freu mich schon auf eure posts "


willst Du bewertet werden oder pöbeln Question
dann keinen Promothread einstellen, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann Exclamation

Ich hatte ja schließlich auch nicht um ne Bewertung meiner HP gebeten (Du schon!), aber vielleicht sollte ich mal ne Website über mein Shampoo, Duschbad und Deo machen - wen interessiert aber sowas Question Rolling Eyes

außerdem zur Verbesserung, unzählige Schreibfehler und seit wann sind Umfragen ein Voting Question



Oh ich wollte dich damit nicht beleidigen oder so ( wenn dus so verstanden hast tus mir leid)

Ich wollte damit eig. sagen, dass es ja nicht jedem gefallen muss oder soll!

Ich habe deine Kritik so aufgefasst das du das Thema nicht gut findest, weil es dir persönlich nicht gefällt & das ist völlig inordnung für mich und deshalb nehm ich die Kritik ja auch zurkenntnis

und zur bewertung meiner Page Exclamation

es wer besser, (wie andere hier es ja auch gemacht haben)
zu kritisiern was schlecht is und man verbessern kann z.B. Layout oder neue Themen Blöcke ( was halt zu meinem Thema passt)

und nicht einfach zu sagen das Thema is nicht gut, das hilft ja niemanden ich wer das Thema ja deswegen nicht ändern, dass würde ja niemand machen Exclamation
______________
live
Beitrag18.10.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

auf dem ersten blick weiss man wirklich nicht, um was es bei deiner hp geht.

was ist das im haeder? ein teil einer zunge und eines armes? ich erkenn das nicht.

die schrift in der navigation wäre einfarbig besser gewesen. auch das du so riesige schriften in den texfeldern nutzt, ist nicht gut gewählt.

achte auch darauf, dass du seitennamen kurz hälst. sonst zerschiesset es fast jede navigation. es sollte eine reihe pro seite sein.

das design an sich kann man eh vergessen, aber schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=654133#654133

das ist ein code für iceblue. lese dir durch was dort bezüglich des headers steht. das einfügen des codes funktioniert dann wie folgt:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.10.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
auf dem ersten blick weiss man wirklich nicht, um was es bei deiner hp geht.

was ist das im haeder? ein teil einer zunge und eines armes? ich erkenn das nicht.

die schrift in der navigation wäre einfarbig besser gewesen. auch das du so riesige schriften in den texfeldern nutzt, ist nicht gut gewählt.

achte auch darauf, dass du seitennamen kurz hälst. sonst zerschiesset es fast jede navigation. es sollte eine reihe pro seite sein.

das design an sich kann man eh vergessen, aber schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=654133#654133

das ist ein code für iceblue. lese dir durch was dort bezüglich des headers steht. das einfügen des codes funktioniert dann wie folgt:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm


also erstmal danke! das is mal ein hilfreicher post Wink
ja das mit den Seitennamen (farbe; länge) is völlig korekt, das werd ich dann auch verändern, gehört ja zur Menüführung, die ich ja eh verbessern wollte

^^die ganzen Vorschläge fließen auf jeden fall auch etwas in die "veränderte Page" die ja bis zum 01.11. fertig werden soll mit ein Very Happy

thx & glg Blacktiger
______________
live
Beitrag18.10.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

ich kann dir ja etwas unter die arme greifen. schlechter wirds bestimmt nicht werden Wink

ich könnte dir den haeder ja beschriften und dir den code dann anpassen. du brauchst dich dann nur um die inhalte kümmern und die navigation aufräumen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.10.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich kann dir ja etwas unter die arme greifen. schlechter wirds bestimmt nicht werden Wink

ich könnte dir den haeder ja beschriften und dir den code dann anpassen. du brauchst dich dann nur um die inhalte kümmern und die navigation aufräumen.

gruss gringo



ja ich werds mir mal überlegen

ach ja das sind Rosenblätter xD aber das motiv war so es is jetzt nicht
durch das Bild in die längegezogen oder vergrößert...
______________
live
Beitrag18.10.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.10.2010, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2010 um 02:06 (UTC)    
Titel:

blacktiger3 hat Folgendes geschrieben:

@klein-paris hat folgendes geschrieben
zuviiiel Pink + Rosa, außerdem zur Verbesserung, unzählige Schreibfehler

blacktiger3 hat Folgendes geschrieben:

Ich wollte damit eig. sagen, dass es ja nicht jedem gefallen muss oder soll!


es wer besser, (wie andere hier es ja auch gemacht haben)
zu kritisiern was schlecht is und man verbessern kann z.B. Layout
oder neue Themen Blöcke ( was halt zu meinem Thema passt)

und nicht einfach zu sagen das Thema is nicht gut, das hilft ja niemanden ich wer das Thema ja deswegen nicht ändern, dass würde ja niemand machen Exclamation


Hallo Question

wer RICHTIG lesen kann ist klar im Vorteil Wink
sind das keine Verbesserungvorschläge Question
also dann hier noch mal, was meine Kritikpunkte wären (nicht NUR zum Thema)
1. zuviiiel pink + rosa
2. Layout, der Vorschlag von 6p-iceblue ist schon mal ne absolute Steigerung (aber im Header ein Schreibfehler [KEIN Geheimnis <muss es heißen>])
3. erst mal Gedanken machen zum Thema und Bildmaterial, denn die Fotos sind -SORRY- mehr als schlecht, da einfach mal schauen z.B. auf anderen Nageldesignseiten, wie gute Fotos von (GUT!) lackierten, manikürten Nägeln ausschauen sollten
4. eine ordentliche, übersichtliche Navigation
5. Tipp: bei Problemen sämtliche Texte im Word verfassen, die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen und dann erst auf der Home einfügen
6. ROTE + Pink- Schrift auf der HP möglichst vermeiden (Rot gilt im www als Warn-/Signalfarbe und wirkt aufdringlich!) nimmt man in Texten garnicht
7. ne kunterbunte Navi = ebenfalls zu "unruhig", einheiltliche Schriftgröße, -farbe und Schriftart durchgängig auf der ganzen HP

MfG
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.10.2010, 03:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de