Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die Hp???

So nun will ich es wagen mal hier reinzuschreiben!!!! Confused Wink Rolling Eyes Laughing
Also nun die Frage an euch da drausen wie findet ihr meine HomePage!?
Aber bitte net so grob die Hp ist noch net ganz fertig! (Das wird sie wohl nie!!!)

www.highlandwarriors.de.tl

M.f.G.Hellracer
Beitrag29.12.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel: Re: AW

macuser hat Folgendes geschrieben:
Schokoshit dings da hör mal auf.


Schon wieder son Spamer - oder sagen wir mal immer wieder der gleiche....., nur mit anderem Login - arm.....
Beitrag29.12.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

geh mal bei mir drauf
Beitrag29.12.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

GUT
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag29.12.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr die Hp???

highlandwarriors hat Folgendes geschrieben:
So nun will ich es wagen mal hier reinzuschreiben!!!! Confused Wink Rolling Eyes Laughing
Also nun die Frage an euch da drausen wie findet ihr meine HomePage!?
Aber bitte net so grob die Hp ist noch net ganz fertig! (Das wird sie wohl nie!!!)

www.highlandwarriors.de.tl

M.f.G.Hellracer


Hei!
Einige deiner Bilder sind nicht zu sehen <rotes Kreuz>. Entweder hast du beim Hochladen Sonderzeichen im Namen des Bildes oder den Popup Blocker an oder Bilder zu groß etc. Auch ä ö ü nimmt er bei meinen Bildern nicht.
Versuchs mal

LG Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de