Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel: Bild auf Klick vergrössern - geht das?

Hallo Leute,

ich habe auf unserer Seite kleine Landkarten eingefügt, wie z. B. diese:

http://amandus.de.tl/Kreis-Aussig.htm

Die Landkarte hat derzeit die exakte Breite von 500 Punkten, damit es aus der Seite nicht herausragt. Wie kann ich es jetzt einrichten, dass sich das Bild auf Klick vergrössert??? Eine grössere Vorlage habe ich natürlich gespeichert.

Beste Grüsse aus Nordböhmen,

PJT
Beitrag15.10.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: Re: Bild auf Klick vergrössern - geht das?

Klar geht das, magst Du es per PopUp Fenster oder wie bei meinen Bildern auf der Homepage?

Gr,
Max
______________

Beitrag15.10.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ich bin ein totaler Leie und mehr als die Seite bietet kann ich leider nicht, auch die Computer-Terminologie ist mir manchmal nicht ganz klar Smile.
Ich lade meine Bilder auf "homepage.baukasten.de" und füge sie dort unter "Eigene Seite editieren" ein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de