Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 23:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Brauch die richtige Farbe

Hallo bräuchte mal Hilfe.Versuche schon eine Ewigkeit auf den grauen Hintergrund auf der rechten Seite eine hell blaue Farbe zu bekommen .Kann mir jemand sagen welche Farbe ich nehmen muss da sich ja alle auf dem Hintergrund verändern

Danke für Hilfe
______________
[img:fbb0f48f7e]http://www.myloads.de/upload2/22447.gif[/img:fbb0f48f7e]
Beitrag08.11.2006 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

tut mir leid, diesen Teil kannst Du nicht einfärben. Der ist in dieser Farbe ein fester Bestandteil des Flashdesigns. Tut mir leid...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 23:37 (UTC)    
Titel:

nein ich will auch nicht das grau weg bekommen sonder die schrift unter dem player brauche ich hell blau aber danke
______________
[img:fbb0f48f7e]http://www.myloads.de/upload2/22447.gif[/img:fbb0f48f7e]
Beitrag08.11.2006 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Ach so...

#06CDFF ist das Hellblau, welches Du auch in der Flashdatei benutzt.

Ansonsten schau mal hier, hier findest Du einen Farbauswähler:
http://de.selfhtml.org/helferlein/farben.htm
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 23:58 (UTC)    
Titel:

jap aber wenn ich zum beispiel diese Farbe verwende wird die grün wie du es auf meiner seite sehen kannst und ich weiss nicht warum?und so bekommt jede farbe einen anderen ton
______________
[img:fbb0f48f7e]http://www.myloads.de/upload2/22447.gif[/img:fbb0f48f7e]
Beitrag09.11.2006 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Code:
<div align=center><font color=#06CDFF<b>play sound</b></font></div>

Diesen Codeteil habe ich bei Dir in der Seite gefunden. Du hast eine > vergessen, hinter der Farbe...
Code:
<div align=center><font color=#06CDFF><b>play sound</b></font></div>

So wäre es also richtig und müßte nun auch wieder funktionieren.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 00:16 (UTC)    
Titel:

man oh man sch......html so eine schmarn und ich versuche seit einer stunde alle farben wie ein verrückter

super danke für deine hilfe!!!!!!!!!!!
______________
[img:fbb0f48f7e]http://www.myloads.de/upload2/22447.gif[/img:fbb0f48f7e]
Beitrag09.11.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, ich weiß wie das ist, wenn man stundenlang über dem Quellcode hängt, und nach und nach blind für die Feinheiten wird. Ist ja auch bei normalen Texten so. Wink

Ich weiß noch, damals... Wink Ich war Chefredakteur unserer Schülerzeitung, vom "forum", und ich habe die Zeiteung zig Mal komplett durchgelesen, Buchstaben für Buchstaben, bis ich mir sicher war: Ja, sie ist perfekt, sie kann in den Druck! Zack, gedrucktes Heft aufgeschlagen: Steht da groß in einer Überschrift: "Kontake" statt "Kontakte" Shocked

Man wird einfach irgendwann blind für solche Kleinigkeiten. Danke, Evolution! Wink
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de