Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel: Problem mit Design Generator!!!!

Hallo Smile

Also ich wollte den Design Generator benutzen ( Red ) hab auch alles Eingestellt usw. Dann kommt der Code ... Tip Top .. so .. nun gehe ich ja auf " Text über dem Design " und will den Code einfügen ... nur leider ist dort nicht der Platz für den ganzen Code ^^ ... nicht mal ansatzweise Platz für irgendwas ... ich kann in den ganzen Rechten Boxen nur ein Paar Wörter schreiben und dann ist Ende. Bei jeder Box das gleiche ...

Kurz gesagt -> Ich kann den Script nicht komplett einfügen, weil Platz fehlt^^

Was kann ich dagegen tun?
Beitrag11.10.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hmm, das war bei mir auch scon nal. Ist aber schon wieder länger her.
Darf ich fragen welchen Browser du benützt?

Logg dich doch mal aus und wieder neu ein - vielleicht funktionierts ja dann...
Rolling Eyes
Wenns dann immer noch nicht funktioniert mal ein wenig abwarten und wieder probieren. Wenns schließlich gar nicht mehr geht einfach mal den Support anschreiben:
hilfe@homepage-baukasten.de

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de