Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel: Wartungsmodus

Könnte man nicht einen Button im Adminbereich einstelln, mit dem man die gesamte seite in den Wartungsmodus schicken kann? Am liebsten auch noch das ganze per HTML und Co. "ausschmücken"... Also, den Wartungsscreen, nich den Button xD
Beitrag11.10.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Oder ist es irgendwie öglich seine Seite üb er n intro zu schützen? Einfach indem man das Feld mit dem Einloggen-button leerlässt?
______________
MPD - By Ichchecksnet - Habbo Hotel - Wo sonst?
Beitrag11.10.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Gut kombiniert Sherlock!
Extra "Intro" aktivieren und "Weiter"-Button ausblenden.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107130&highlight=ausblenden+intro
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 11.10.2010, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
ein "Wartungsmodus" ist schonmal als Vorschlag bei der Webme GmbH bekannt, wann es jedoch verwirklicht wird, ist nur noch eine Frage der Zeit. Wink

Arrow http://webme.com/forum/viewtopic.php?t=105824

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98253


Natürlich ist es auch möglich, wie badweb schon sagte, den Button im Intro auszublenden und damit einen "Wartungsmodus" zu erstellen. Wink

- closed -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de